Jahresendfeier
WulleWir laden zum gemütlichen Jahresausklang mit Kegeln und Speis & Trank in die Wulle ein.
Zu unseren Sitzungen, Aktionen und Veranstaltungen sind alle Interessierten sehr herzlich eingeladen. Mitgliederversammlungen sind grundsätzlich auch für Nichtmitglieder offen. So können wir auch von Meinungen und Perspektiven von außerhalb profitieren und diese in unsere politische Arbeit einbringen.
Wir laden zum gemütlichen Jahresausklang mit Kegeln und Speis & Trank in die Wulle ein.
Genaue Zeit folgt.
Genaue Zeit wird noch per E-Mail angekündigt.